Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

01.

Aug 2014

Wir feiern Geburtstag!

01.08.2014 bis 31.08.2014

Liebe Blogbesucher,

es ist wieder so weit - ein weiteres Jahr ist um und wir feiern schon wieder Geburtstag.
Himmel, wie die Zeit vergeht! Jetzt gibt es uns schon 4 Jahre.

In diesem Jahr wollen wir Euch vor allem für Eure Treue danken.

Vielen Dank an all die lieben Menschen, die uns mit Ihren Kommentaren, E-Mails und Gästebucheinträgen zeigen, dass ihnen gefällt was wir hier schreiben.
Deshalb richtet sich dieses Gewinnspiel auch an die fleißigen Leser unseres Blogs, die regelmäßig bei uns vorbei schauen.

Wir verlosen in diesem Jahr drei Preise - es gibt für Euch je ein Wunschbuch im Wert von 10,00 Euro, 15,00 Euro und 20,00 Euro zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst?
Schreibt uns (mit Link zur Rezension) welche Rezension bzw. welches Buch auf unserem Blog Euer Interesse an uns entfacht hat und warum ihr uns seither treu geblieben seid.
Das Gewinnspiel läuft vom 01. August 2014 00:00 Uhr bis zum 31. August 2014 23:59 Uhr.
Postet Eure Antworten hier unter dem Beitrag. Die Losfee wird dann entscheiden. Sobald die Gewinner gezogen sind, werden wir die Namen hier veröffentlichen. Danach habt ihr eine Woche Zeit uns Euer Wunschbuch samt Adresse per E-Mail mitzuteilen.

Viel Glück wünschen Euch Eure Buchjunkies,
ND, nia und nef

14 Kommentare | Facebook | Twitter