Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

News

21 - 25 von 85 News auf der Seite.

10.12.2018 ~ 10. Kalendertürchen

Adventskalender

Guten Abend!

Heute bin ich spät dran, dabei habe ich heute ein Zitat aus einem wundervollen Buch für euch. Für Schokoladenliebhaber genau das richtige =o)

Kalendertürchen 10

Bei uns ist es noch viel zu warm für weiße Autodächer, aber das soll sich noch ändern. Schnee macht alles so friedlich und glitzernd - ich liebe es. Und wenn man dann in einer Chocolaterie steht und in die Winterwelt draußen schaut muss es ein Träumchen sein.

Hier geht es zur Rezension: Novemberschokolade

Schokoladige Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

09.12.2018 ~ 9. Kalendertürchen

Adventskalender

Einen frohen 2. Advent!

Heute könnt ihr schon die zweite Kerze anzünden und es euch so richtig kuschlig machen auf dem Sofa.

Aber eigentlich gehört dazu eine gewisse Kälte, oder was meint ihr? In Maierhofen gibt es die offenbar noch zu Weihnachten.

Kalendertürchen 9

Vielleicht kommt so ein kleiner Ostwind ja auch zu uns und bringt passend zur Weihnachtszeit ein kleines bisschen Schnee mit. Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig darüber freuen.

Hier geht es zur Rezension: Das Weihnachtsdorf

Erleuchtete Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

08.12.2018 ~ 8. Kalendertürchen

Adventskalender

Einen zauberhaften guten Morgen.

Mal ehrlich - liebt ihr Spielzeugläden auch so sehr wie ich? Allerdings mag ich die Ketten nicht so gern, sondern lieber die älteren, verwinkelten Läden in denen man auch heute noch Spielzeug findet, das man selbst vor Urzeiten bespielt hat.
In diesem speziellen Spielzeugladen würde ich auch wahnsinnig gern einmal stöbern gehen - und einen ganz speziellen Vierpfötler adopieren.

Kalendertürchen 8

Es muss toll sein hier zu arbeiten, oder was meint ihr?

Hier geht es zur Rezension: The Toymakers / Die kleinen Wunder von Mayfair

Verwinkelte Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

07.12.2018 ~ 7. Kalendertürchen

Adventskalender

Hallo ihrs.

Heute gibt es das Zitat ein wenig verspätet - die Vorweihnachtszeit ist ja nicht nur Plätzchen essen und Geschenke einpacken.

Das heutige Zitat ist aus einem mir sehr gut in Erinnerung gebliebenen Buch und stimmt einen so richtig ein für die Weihnachtszeit.
Ein großes Haus, ein einsamer Vater, eine einsame Frau und ganz viel Liebe zu vergeben - ich glaub das muss ich bald noch mal lesen.

Kalendertürchen 7

Habt ihr Mistelzweige aufgehangen? Ich muss mir noch einen zulegen und ihn strategisch günstig aufhängen ;o)

Hier findet ihr die Rezension: Twelve Days of Christmas / Hollys Weihnachtszauber

In diesem Sinne, habt einen wundervollen Tag.

Eingeschneite Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

06.12.2018 ~ 6. Kalendertürchen

Adventskalender

Guten Morgen und fröhlichen Nikolaus!

Und, wer von euch durfte sich über eine Kleinigkeit im Stiefel freuen? Möglichst was erfreuliches und keine Steinchen, Flusen oder toten Tiere, die der Haustiger angeschleppt hat ;o)

Ich habe von meinem persönlichen Nikolaus heute ein Buch bekommen =o) Eine Sammlung von Kurzgeschichten von Charlaine Harris. Das werde ich mir bei Gelegenheit mal unter die Nase halten und lesen.

Kalendertürchen 6

Viele können mit Weihnachten nichts anfangen. Die Leute lieben - warum auch immer - den Sommer, die Hitze und Strand. In dem kleinen Ortchen Cinnamon Falls liebt man hingegen Weihnachten - was vermutlich am Namen und auch am Geruch der Stadt liegt. Manche Leute, müssen aber erst überzeugt werden.

Die Rezension findet ihr hier:Stille Nacht in Cinnamon Falls

Gestiefelte Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | Weiter »