Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

News

26 - 30 von 85 News auf der Seite.

05.12.2018 ~ 5. Kalendertürchen

Adventskalender

Guten Morgen!

Der Dezember schreitet voran und es ist erstaunlich, wie viele Weihnachtsbücher ich besitze =o)
Und tatsächlich auch einen Weihnachtscomic. Wie ihr wisst, lese ich sehr gern die Comics von Ralf König und so den zu diesem Zitat:

Kalendertürchen 5

Wenn ihr nun wissen wollt ob der Reim gut ankommt, müsst ihr den Comic fix ordern und lesen =o)

Hier geht es zur Rezension: Santa Claus Junior

Verschlafene Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

04.12.2018 ~ 4. Kalendertürchen

Adventskalender

Zu Weihnachten gehören ja eigentlich keine Tiere unter den Baum. Aber was macht man, wenn einem eins zuläuft?

Kalendertürchen 4

Max muss lernen, dass an Weihnachten nicht nur Menschen an Menschen denken, auch Tiere wollen nur ein dein Bestes - deine Aufmerksamkeit.

Das Buch habe ich nicht rezensiert - aber es lohnt sich zu lesen!

Der Weihnachtshund (Amazon-Partnerlink*)

Flauschige Weihnachtsgrüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

03.12.2018 ~ 3. Kalendertürchen

Adventskalender

Guten Morgen ihr Lieben.

Für viele von uns ist der Montag ein grausamer Tag, aber in dieser Woche geht es darum die Stiefel möglichst sauber zu halten.

Kalendertürchen 3

Es gibt Bücher die will man nicht in Abschnitten lesen und doch ist dieses Werk in 24 Kapitel - also für jeden Tag bis Weihnachten ein Kapitel - aufgeteilt.
Die Geschichte von Nikolas ist berührend, nachdenklich und voller Nächstenliebe. Genau das richtige Buch für die Adventszeit.

Hier geht es zur Rezension: Joulutarina / Wunder einer Winternacht von Marko Leino

Frühmorgendliche Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

02.12.2018 ~ 2. Kalendertürchen

Adventskalender

Einen gemütlichen 1. Advent ihr Lieben.

Bei uns macht das Wetter im Moment ja nicht so schön weihnachtlich mit, aber die ersten Leute haben ihre Fenster bereits wunderschön geschmückt.

Kalendertürchen 2

Das heutige Zitat stammt aus einem Reihenbuch und natürlich lohnt sich hier nicht nur der erste Teil.

Hier geht es zur Rezension: Weihnachten in Cinnamon Falls von Manuela Inusa

Gemütliche Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

01.12.2018 ~ 1. Kalendertürchen

Adventskalender

In diesem Jahr möchte ich euch gern ein wenig in Weihnachtsstimmung bringen. Und wie ginge das besser als mit Winter-/Weihnachtsbüchern?
Deshalb bekommt ihr hier nun jeden Tag ein Zitat aus einem Buch zu lesen und vielleicht spricht es euch ja an und ihr schlagt beim Buch zu. Es würde mich sehr freuen.

Kalendertürchen 1

Wie ihr wisst, bin ich ein großer Terry Pratchett-Freund und habe dieses Buch in der Weihnachtszeit immer im Herzen.

Hier geht es zur Rezension: Hogfather / Schweinsgalopp

Habt eine wundervolle Adventszeit.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | Weiter »