Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

News

46 - 50 von 85 News auf der Seite.

12.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 12

Bevor mein Mann und ich auf die alljährliche Weihnachtsfeier seiner Firma gehen, zeige ich euch noch schnell, was im heutigen Adventskalendertütchen zu finden war.

Adventskalender 2017 Tag 12

Wenn das so weiter geht, habe ich bald alle Bücher der Autorin zusammen und kann fix anfangen zu lesen =o) Ich finds toll! Das neue Jahr wird hoffentlich wieder besser was die Lesestatistik angeht.

Habt einen schönen Abend!

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

11.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 11

Heute sollte es Weihnachtsshopping werden, aber irgendwie hatten wir uns von der Abteilung bei IKEA mehr Deko erhofft *hm* Nun ja, so haben meine Freundin und ich viel gequatscht. Dabei haben wir festgestellt, dass gestern so richtiges Weihnachtsfeeling war - es hat ohne Ende geschneit *liebs*

Leider ist heute wieder alles weggetaut bei uns. Also muss weiter der Adventskalender die Stimmung halten. Und natürlich der Baum =o)

Adventskalender 2017 Tag 11

Dieses Buch war in meinem Adventskalendertütchen. Wieder ein Teil der Cinnamon Falls-Reihe von Manuela Inusa. Sobald die Reihe komplett ist, lese ich sie weiter. Aber ich habe auch noch ein anderes Buch von ihr hier, das gelesen werden will =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

10.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 10

Er steht! Unser Weihnachtsbaum erstrahlt im Glanz der Lichterkette. In diesem Jahr bin ein bisschen verrückt gewesen und habe mal ganz viele verschiedene Kugeln aufgehangen. In den letzten Jahren hatten wir immer ein Farbschema. Sch*** drauf. Dieses Jahr wollte ich einfach nur ganz viel am Baum haben. Wir brauchen nur noch ein paar andere Baumanhänger. Aber noch habe ich ja Zeit bis Weihnachten ;o)

Nachdem nun sowohl der Baum steht als auch ganz viele Kekse in der Kücher herumlungern, kam der Moment des Adventskalenders.

Heute fand ich darin einen neuen Mystery-Band:

Adventskalender 2017 Tag 10

Eine weitere Reihe - dieses Mal die 'Library Lover's Mystery'-Reihe - und davon Band IV. Teil I besitze ich bereits und muss die Lücken noch entsprechend füllen, damit sich das Lesen dann auch lohnt =o)
Nach so vielen neuen englischen Büchern, steht das nächste Jahr wohl voll unter dem Stern der englischen Literatur.

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

09.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 9

Wochenende! Endlich! Bei einigen Menschen steht bereits der Baum auf dem Balkon (oder im Wohnzimmer) und die Fensterdekoration wird angebracht.
Hier wird erst morgen der Baum aufgebaut und bis dahin bin ich nur im Herzen weihnachtlich ^^

Das neunte Adventskalendertütchen musste ganz schön lange heute warten, bis ich es geöffnet habe. Dafür freut man sich dann um so mehr, wenn man endlich dazu kommt =o)

Adventskalender 2017 Tag 9

Bei dem Buch handelt es sich um den 7 Band der 'Cupcake Bakery Mystery' von Jenn McKinlay. Natürlich mit Rezepten - himmel, wie ich mich auf das Backen danach freue =o)

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

08.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 8

Heute hat der Schnee(regen) auch meine Stadt erreicht. Prima, wenn man dann gerade aus der Kaufhalle kommt und erst zum Auto muss ;o)
Für die nächste Backaktion ist jetzt jedenfalls genug feuchter Puderzucker im Haus *hüstel*

Gott sei Dank liegt der Adventskalender im Warmen und Trockenen und so konnte ich heute dieses völlig trockene Buch aus dem Tütchen fischen:

Adventskalender 2017 Tag 8

Mal wieder ein Buch aus einer anderen Reihe =o) Diese nennt sich 'Cupcake Bakery Mystery' und hat - natürlich - wieder Rezepte im Anhang. Da habe ich schon gestöbert und Lily und ich sind uns einig, dass ich davon etwas ausprobieren werde ;o)

Morgen soll es ganz grausig werden vom Wetter her. Deshalb werden wir uns mal weiter in Weihnachtsstimmung bringen und den Baum aus dem Keller holen und total voll hängen. Wann baut ihr den Baum auf?

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | Weiter »