Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

10.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 10

Er steht! Unser Weihnachtsbaum erstrahlt im Glanz der Lichterkette. In diesem Jahr bin ein bisschen verrückt gewesen und habe mal ganz viele verschiedene Kugeln aufgehangen. In den letzten Jahren hatten wir immer ein Farbschema. Sch*** drauf. Dieses Jahr wollte ich einfach nur ganz viel am Baum haben. Wir brauchen nur noch ein paar andere Baumanhänger. Aber noch habe ich ja Zeit bis Weihnachten ;o)

Nachdem nun sowohl der Baum steht als auch ganz viele Kekse in der Kücher herumlungern, kam der Moment des Adventskalenders.

Heute fand ich darin einen neuen Mystery-Band:

Adventskalender 2017 Tag 10

Eine weitere Reihe - dieses Mal die 'Library Lover's Mystery'-Reihe - und davon Band IV. Teil I besitze ich bereits und muss die Lücken noch entsprechend füllen, damit sich das Lesen dann auch lohnt =o)
Nach so vielen neuen englischen Büchern, steht das nächste Jahr wohl voll unter dem Stern der englischen Literatur.

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter