Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

04.08.2022 ~ TTT - TopTenThursday: 10 Bücher in deren Titel kein E vorkommt

Zeige uns 10 Bücher, in deren Titel kein E vorkommt
Überschrift

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich diese Woche wieder für den TopTenThursday entschieden und bin auf die Suche gegangen nach passenden Titeln. Das ist gar nicht so einfach, wenn man bedenkt, dass E einer der meist benutzten Vokale ist, die wir im Sprachgebrauch haben. Entsprechend oft ist er in Wörtern zu finden und somit auch in Buchtiteln.

Ich bin bei meinen gelesenen und rezensierten Büchern zurück gegangen bis ins Jahr 2016 um passende Titel zu finden und präsentiere meine 10 Bücher:

Und dann kam das GlückPhobiaRowan & AshCrushing on the Cop / Crushing on the CopTake Me / Nimm mich!
Lethal Bayou Beauty / Mordsmäßig schönDas HospitalPaula kommtSanta Claus JuniorAquamarin

Viele der Bücher liegen schon lange zurück, dass ich nichts mehr dazu sagen kann und somit gibt es heute nur eine Auflistung der Bücher.
Es würde mich aber interessieren, ob eventuell jemand eines der Bücher kennt, gelesen hat oder noch lesen möchte :o)

Ich habe heute eine bunte Mischung, so soll es sein ;o) Und ja, es ist tatsächlich kein Buch von Terry Pratchett dabei. Ich hätte auch nur The World of Poo anbieten können, wenn ich nach den Titeln gehe, da ich noch nicht alle gelesen und auch nicht angelegt habe. Aber mal sehen wie es beim nächsten TTT ausschaut, bei dem ich mit mache ;o)

Wer wissen will was die nächsten Donnerstage für uns bereit halten, schaut mal bei Alexandra vom Weltenwanderer-Blog vorbei.

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag und genießt das Leben! Bleibt gesund und munter!

Fühlt euch herzig gedrückt,
eure nef :o)

26 Kommentare | Facebook | Twitter