Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

15.05.2017 ~ Interview mit Julia Corbin

Hallo ihr Lieben.

Leute, ich habe Urlaub! Und das feiern wir mal ganz besonders - mit einem Interview und einem dazugehörigen Gewinnspiel.

In der letzten Woche ist der Debütroman Die Bestimmung des Bösen von Julia Corbin erschienen. Ich war tierisch gespannt darauf und am Ende ziemlich angetan =o)
Da ich gerne Interviews mit Autoren lese, haben sich die Autorin und ich uns gedacht, wir machen mal eins für euch =o)
Dafür hat sich Julia Corbin ein paar Fragen von mir gefallen lassen und hat diese auch fleißig beantwortet. Das gesamte Interview findet ihr hier:

Interview mit Julia Corbin am 15.05.2017

Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß daran und mach im Anschluss fleißig beim Gewinnspiel mit.

Sonnige Grüße,
euer Buchjunkie nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter