Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

23.03.2023 ~ TTT - TopTenThursday: Welche 10 SuB Leichen möchtest du dieses Jahr endlich lesen?

Hallo meine Lieben!

Beim heutigen TTT könnte ich quasi mein ganzes Regal anbieten. Da das ein seeeehr langer Beitrag werden würde, musste ich mich entscheiden und habe mir eine Mischung aus 'gehört zu Reihen', 'spricht mich grad total an' und 'müssteste endlich mal lesen' gesucht.

Ein paar der Bücher habt ihr sicher schon gesehen bei mir, aber das macht ja nix. Es erinnert mich artig an ihre Existenz ^^

Meine Auswahl für diesen Donnerstag:

Wattenmeermord (Amazon-Partnerlink*)Doppelt oder nichts, sagt das Glück (Amazon-Partnerlink*)Coming Home to Brightwater Bay / Süße Träume im Cottage am Strand (Amazon-Partnerlink*)The Sewing Machine / Die Nähmaschine (Amazon-Partnerlink*)Wenn ihr wüsstet (Amazon-Partnerlink*)
Zeiten der Sehnsucht (Amazon-Partnerlink*)Keeper of the Lost Cities / Der Aufbruch (Amazon-Partnerlink*)The Final Gambit / Der letzte Schachzug (Amazon-Partnerlink*)Toni Morales und der Lohn der Habgier (Amazon-Partnerlink*)Hallo Glück, dich gibt’s ja doch! (Amazon-Partnerlink*)

Wattenmeermord (Amazon-Partnerlink*) dümpelt schon seit letztem Jahr und hier kommt bald Teil 2 raus. Da muss vorher der erste gelesen werden und es klingt ziemlich gut.

Doppelt oder nichts, sagt das Glück (Amazon-Partnerlink*) habe ich mir geholt, weil mir das andere Buch der Autorin so zugesagt hat.

Coming Home to Brightwater Bay / Süße Träume im Cottage am Strand (Amazon-Partnerlink*) ist bestimmt wieder ein ganz süßes Buch und da hab ich eigentlich so richtig Bock drauf.

The Sewing Machine / Die Nähmaschine (Amazon-Partnerlink*) habe ich mir gekauft nachdem ich einen Roman übers Nähen gelesen hatte und es spricht mich auch weiterhin an.

Wenn ihr wüsstet (Amazon-Partnerlink*) musste ich kaufen, weil ich die Musik einfach mega gern hören.

Zeiten der Sehnsucht (Amazon-Partnerlink*) ist Teil 2 der Reihe und im April gibt es ja schon den nächsten Band der Saga.

Keeper of the Lost Cities / Der Aufbruch (Amazon-Partnerlink*) soll total spannend sein und deshalb hatte ich mir letztes Jahr den ersten Teil gekauft.

The Final Gambit / Der letzte Schachzug (Amazon-Partnerlink*) ist der letzte Teil der Reihe - ich muss doch nun wissen wie es ausgeht.

Toni Morales und der Lohn der Habgier (Amazon-Partnerlink*) ist Teil 2 der Reihe und noch erinnere ich mich an die Figuren aus Band 1.

Hallo Glück, dich gibt’s ja doch! (Amazon-Partnerlink*) klingt einfach mega spannend und das muss gelesen werden.

Ich bin natürlich neugierig - kennt ihr eins der Bücher? Mal gesehen, mal gelesen, auf der Wunschliste? Teilt es mir gern mit :o)

Wer wissen will was die nächsten Donnerstage für uns bereit halten, schaut mal bei Aleshanee vom Weltenwanderer-Blog vorbei.

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag und genießt das Leben! Bleibt gesund und munter!

Fühlt euch herzig gedrückt,
eure nef :o)

24 Kommentare | Facebook | Twitter