Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

Claudia Winter

Biographie

Claudia Winter ist Diplom-Psychologin an einer Grundschule in Leverkusen. Aus Liebe ist sie nach Limburg gezogen und pendelt nun zwischen ihrer Wahlheimat und ihrer Arbeit und nutzt die Zeit zum Schreiben.

Von ihr sind bereits folgende Bücher erschienen:

Ausgerechnet Souffle'! (Amazon-Partnerlink*)
Heul doch, Paulina! (Amazon-Partnerlink*)
Häppchenweise (Amazon-Partnerlink*)
Aprikosenküsse (Amazon-Partnerlink*)

In einigen dieser Bücher gibt es Rezepte, die die Autorin passend zum jeweiligen Buch ausgewählt hat. So findet der Leser in 'Aprikosenküsse' passend zur Geschichte einige italienische Rezepte, die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.

Die Autorin liebt es zu kochen - und natürlich auch zu essen. Denn mal ehrlich - gibt es etwas schöneres als an einer vollgedeckten Tafel zu sitzen, mit Freunde und Familie Spaß zu haben und das Leben zu genießen? Ich glaube kaum ^^

Buch-Events

Bücher

Eigenständige Werke

AprikosenküsseDas HonigmädchenDie WolkenfischerinEin Lied für MollyWie sagt man ich liebe dich