Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

Kommentare

1 - 20 von 46 Kommentaren auf der Seite.

Jens schrieb am 17.06.2012 15:54:00:

Schöne neue Seite, die ihr da habt!

Kermit schrieb am 11.08.2012 18:49:41:

Da schaut man mal ein paar Tage nicht durch seine Lieblingsblogs und schon verpasse ich einen Umzug. Eure neue Seite finde ich schon aus dem Grund toll, dass ihr jetzt über bloglovin gefunden werden könnt :) Der Aufbau ist sehr gelungen und ich freue mich auf weitere Rezensionen von euch ^^

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen,
Kermit

nia schrieb am 11.08.2012 20:36:02:

Hallo Kermit!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Vielen Dank auch für das Lob der Seite:).
Wenn du dich beeilst (bis heute Nach 23:59h), kannst du uns noch ein Buch angeben (guck mal hier: https://www.buchjunkies-blog.de/?action=competition&competitionId=2), denn dein Post fällt da eigentlich rein.
LG nia

LT schrieb am 22.10.2012 14:15:21:

Ich bin mir zwar nicht sicher ob das jetzt richtig ist das sich das jetzt hier hin schreibe, aber ich habe im letzten Jahr ein paar Bücher gelesen zu denen es auf dieser Seite, so weit ich das gesehen habe, noch keine Rezension gibt, und naja ich wollte mal fragen ob ihr die Bücher vllt rezensieren könntet. Es sind einfach tolle Bücher.
Also es wären:
Touched - Der Preis der Unsterblichkeit von Corrine Jackson
und dann noch
Finding Sky - Die Macht der Seelen von Joss Stirling
Es ist auch nur ein Vorschlag..

ND - Buchjunkies schrieb am 22.10.2012 17:44:10:

Hey du,

solche Sachen kannst du gerne hier anmerken - dafür ist das Gästebuch da :)
Touched werde ich mir mal genauer anschauen. Finding Sky hat Nia vor kurzem gelesen, soweit ich mich erinnere. Ich denke dazu wird dann bald eine Rezi kommen :)

Liebe Grüße
Nina

Hi LT,

jepp. Zu Finding Sky kommt demnächst eine Rezi (naja, ich schreibe sie bald, aber online geht sie erst Anfang Dezember). Ich hoffe, du kannst dich noch solange gedulden?

LG Nia

LT schrieb am 23.10.2012 20:00:22:

Oh. Gut.
Ich freu mich schon drauf.

Christina schrieb am 17.02.2013 19:06:44:

Hallo,

beim Stöbern bin ich gerade auf eurer Seite gelandet. Hier werde ich ab jetzt wohl öfter mal vorbeischauen, wenn ich neuen Lesestoff suche :)

Vielleicht schaut ihr ja bei Gelegenheit mal bei mir vorbei. Steckt zwar alles noch in den Kinderschuhe, aber ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Christina

Markus Tillmanns schrieb am 25.11.2013 22:16:09:

Ah, es geht doch nichts über eine schöne Buchvorstellungsseite und das ist eine! Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen - auch wenn der Beton noch nicht ganz trocken ist.

nia schrieb am 27.11.2013 09:22:46:

Dankeschön. Und klar schauen wir mal vorbei. Auf den ersten Blick sieht's dunkel und düster aus. Schön creepy:)

Stefanie schrieb am 04.04.2014 16:55:09:

Hallöchen, ich konnte nirgendwo anders kommentieren, also mach ich es hier: Nef, du nimmst ja an unserer Reihenabbau-Challenge teil. Dein Must-Read für den April ist "Arkadien erwacht". Ich habe es vor Kurzem beendet und fand es toll :) Wünsche dir viel Spaß damit.
Liebe Grüße

Stefanie schrieb am 24.04.2014 21:01:54:

Huhu, dein Must-Read für den Mai hat Mella ausgesucht: Arkadien brennt. Viel Spaß weiterhin mit dieser tollen Reihe

Stefanie schrieb am 27.06.2014 14:27:58:

Hallöchen,
dein Must-Read für den Juli ist "Magyria - Der Traum des Schatten".
Liebe Grüße

Stefanie schrieb am 28.09.2014 13:56:36:

Huhu,
dein Must-Read Oktober ist "Die Sturmkönige - Dschinnland".
Liebe Grüße

Stefanie schrieb am 04.12.2014 16:20:12:

Huhu,
dein Must-Read für den Dezember ist Dark Canopy.
Liebe Grüße

Hjördis mit Tiniii schrieb am 23.12.2015 17:51:52:

Hallöchen,
das ist ja genial. Die Challenge ist perfekt. Ich wäre sehr sehr gerne dabei.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Hjördis mit Tiniii

Beate schrieb am 28.12.2015 23:34:33:

Ich würde sehr gerne bei deiner Challenge mitmachen. Ich habe mir zwar für das neue Jahr vorgenommen, nicht mehr so viele Reziexemplare anzunehmen, aber das hatte ich mir für dieses Jahr schon vorgenommen und ds hat es gar nicht funktioniert. Aktuell habe ich einen SuRB von 8 Büchern und einem Hörbuch.
Liebe Grüße
Beate

nef schrieb am 29.12.2015 09:38:09:

Huhu ihr Zwei.

Ich habe euch in die Liste aufgenommen und bin schon sehr gespannt =o)

@Beate
Meine Liste umfasst derzeitig 50 Bücher - da muss also dringend was gemacht werden ;o)

Kerstin Wörterkatze schrieb am 27.12.2016 13:09:24:

Huhu,
ich wollte dich nur noch mal an die Weltenbummlerchallenge 2017 erinnern falls du noch Interesse hast.
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Kerstin Wörterkatze

nef schrieb am 29.12.2016 07:27:10:

Hi!
Hab ich doch schon gesehen und mir gleich gemerkt ;o)
Seit gestern gibt es hier die Challenge-Seite und angemeldet habe ich mich gestern auch bei dir.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Gesamtauswertung =o)
Auch wenn meine Reiselust irgendwie beschränkt ist *grübels* Aber - neues Jahr, neues Glück!
Liebe Grüße
nef

Chase Taylor Hackett schrieb am 05.10.2017 21:03:42:

Es war schön zu sehen, dass du mein Buch (Where Do I Start?) gelesen hast. Ich hoffe, es dir gefällt. (Bitte, entschuldige mein schlimmes Deutsch.)
Grüße aus New York.

C.T.H.

« Zurück | Seite: 1 2 3 | Weiter »

Kommentar schreiben