Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

News

16 - 20 von 85 News auf der Seite.

15.12.2018 ~ 15. Kalendertürchen

Adventskalender

Guten Morgen ihr Lieben.

Ob man sie nun mag oder nicht - zur Adventszeit läufen überall Weihnachtslieder. Viele mögen die nicht mehr, die ständig laufen - verständlich - aber ich liebe trotz allem 'Last Christmas' von Wham!.

Kalendertürchen 15

Wir haben kein Radio im Büro, aber der MP3-Player ist mit ausreichend Weihnachtsliedern bestückt - und nein, ich singe nicht mit ^^

Das Buch zum Zitat muss noch gelesen werden: Merry and Bright / Leise rieselt das Glück (Amazon-Partnerlink*)

Wohlklingende Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

14.12.2018 ~ 14. Kalendertürchen

Adventskalender

Guten Morgen!

Bei Mistelzweigen muss ich immer an Miraculix aus 'Asterix & Oberlix' denken ... aber sie gehören ja auch zu Weihnachten. Zumindest in anderen Ländern. Ich überlege in diesem Jahr auch einen auf zu hängen.

Kalendertürchen 14

Inzwischen habe ich einige Weihnachtsbücher von der Autorin, aber dieses hier muss ich noch lesen: Unter dem Mistelzweig (Amazon-Partnerlink*)

Stachelige Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

13.12.2018 ~ 13. Kalendertürchen

Adventskalender

Es wird immer kälter draußen und ich lauer auf die ersten Schneeflocken vor dem Fenster. Und dann ganz gemütlich ins Bett kuscheln. Gibt es etwas Schöneres? Vielleicht ...

Kalendertürchen 13

Alleine im Bett kuscheln geht natürlich auch prima, aber die Gedanken kann man ja ziehen lassen.
Das Buch ist auch diesen Monat erst eingezogen, deshalb folgt die Rezension zu Das Weihnachtswunder von Chicago (Amazon-Partnerlink*) noch.

Heimelige Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

12.12.2018 ~ 12. Kalendertürchen

Adventskalender

Jeder kennt sie, die Momente im Leben eines Menschen in denen man sich denkt 'Muss das jetzt sein?'. Ich glaube die Mutter von Horst Evers hat sich in diesem Moment genau das gleiche gedacht:

Kalendertürchen 12

Das Buch heißt Früher war mehr Weihnachten (Amazon-Partnerlink*) und ich habe es mir vor kurzem gekauft. Ich bin sehr gespannt was er noch alles an Weihnachten angestellt hat und ob es ihm heute mit seinem Nachwuchs anders ergeht.

Unterhaltsame Grüße

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

11.12.2018 ~ 11. Kalendertürchen

Adventskalender

Guten Morgen!

Gerade in der Weihnachtszeit sollte man an die Menschen denken, die es nicht so gut haben wie man selbst. Natürlich ist es nicht gut jedem dahergelaufenen Klingelbeutelhalter was in den Rachen zu schieben, aber eine gute Tat bringt nicht nur sein Gegenüber weiter.

Kalendertürchen 11

In diesem Buch landet ein Mensch ganz unten und wird von jemandem gerettet, von dem er es nun gar nicht erwartet hätte.

Hier geht es zur Rezension: Ein Winter mit Baudelaire

Eingekuschelte Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | Weiter »