Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

News

36 - 40 von 87 News auf der Seite.

24.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 24

Ihr Lieben,
frohe Weihnachten für euch und eure Liebsten!

Heute ist nun endlich der Tag der Tage für die meisten von uns: Heiligabend. Heute wird geputzt was das Zeug hält, bei einigen der Baum geschmückt und die Päckchen unter den Baum gelegt.

Der Adventskalender ist somit auch an seinem letzten Tütchen angelangt und hatte folgendes Buch für mich:

Adventskalender 2017 Tag 24

Ich habe das Buch in der Buchhandlung in der Hand gehalten und war ganz angetan. Da ich aber bis zu meinem Geburtstag quasi keine Bücher kaufen dürfte (darüber müssen wir noch mal reden, Schatz), habe ich es mir nicht geholt. Dafür konnte ich mich heute in meinem Adventskalendertütchen darüber freuen =o)

Das Schöne - im Januar erscheint schon der zweite Teil ;o)

Wir wünschen euch nun schöne Festtage, viele Bücher unterm Baum und ausreichend Zeit diese auch zu lesen!

Frohe Weihnachten wünschen euch,
eure Buchjunkies

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

23.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 23

Wochenende. Viele haben endlich frei und können sich um die letzten Sachen kümmern - ein Bäumchen zum Beispiel. In den Kaufhallen ist heute sicherlich die Hölle los - die armen VerkäuferInnen =o/
Auch wir werden heute noch fix was holen - allerdings keine Geschenke, die sind alle da.

Heute habe ich nun das vorletzte Tütchen geöffnet und einen weiteren Mystery-Band gefunden:

Adventskalender 2017 Tag 23

Der Titel klingt schon mal gut, gell? Allerdings ist das mal keine Reihe die Rezepte enthält. Schade aber auch.
Damit sollten die Reihen soweit gefüttert sein, dass ich nach dem Fest noch die Reste aufstocke und mit einem neuen SuB ins Jahr 2018 starte.
Wie sieht es da bei euch aus?

Weihnachtliche Grüße,
eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

22.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 22

So langsam wird es knapp, meine Lieben. Wer jetzt noch nicht alles hat, sollte sich fix sputen um das Fest doch noch ohne Tränchen verbringen zu können.

Bei uns ist fast alles da - leider kommt eine Sache erst später. Aber so kann sich der Mann im Haus auch noch nach Weihnachten über ein Geschenk freuen =o)

Heute kam er mit der Aussage 'Das ist jetzt mal was anderes' mit dem Adventskalendertütchen auf mich zu. Ich war gespannt ;o)

Adventskalender 2017 Tag 22

Und ja, es ist etwas anderes! Nämlich eine andere Mystery-Reihe ;o) Isser nicht süß? Jedenfalls kann ich der Reihe jetzt dann schon mal die ersten 3 Bände lesen, mit Band 2 hat er nämlich wieder eine Lücke gefüllt.

Weihnachtliche Grüße,
eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

21.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 21

Heute wurde es so gar nicht hell draußen und obwohl der Winter gerade Pause einlegt, ist es ungemütlich. Da sollte man daheim bleiben - machen wir natürlich nicht.
Während jetzt die Cupcakes abkühlen, damit die Creme drauf kann, zeige ich euch aber noch was heute im Adventskalender zu finden war:

Adventskalender 2017 Tag 21

Nun kann ich den zweiten Teil direkt wieder runter nehmen von der Wunschliste ^^ Wie unglaublich praktisch! Da muss ich eh mal aufräumen - aber erst am 31.12. ;o)

Weihnachtliche Grüße,
eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

20.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 20

Der Countdown bis Heiligabend läuft und wir nähern uns dem Ende des Jahres.

Bei mir war es wie immer Buchreich - aber das habt ihr in den Statistiken sicherlich schon mitbekommen ;o)
So wie ich mich kenne, wird sich das auch 2018 nicht ändern. Aber hey, warum sollte es auch? Wir lieben doch Bücher, oder? Und von Dingen die man liebt, kann man nie genug kriegen.

Mit großer Freude bin ich also auch heute wieder zum Adventskalendertütchen gehülft und habe Folgendes gefunden:

Adventskalender 2017 Tag 20

Mit diesem Band der Cinnamon Falls-Reihe von Manuela Inusa sind nun alle Bücher da und die Reihe kann abschließend gelesen werden =o) Damit werde ich ins neue Jahr starten. Schließlich habe ich dann wieder Busfahrzeit zu überbrücken und dünnere Bücher machen sich dafür ideal.

Weihnachtliche Grüße,
eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 | Weiter »