Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

News

46 - 50 von 87 News auf der Seite.

14.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 14

Nur noch ein Arbeitstag liegt zwischen mir und meinem Urlaub *jey*

Heute sind die Päckchen von gestern auf den Weg gegangen und ich hoffe, sie kommen schnell und heil an.
Im Moment lese ich übrigens einen Ratgeber. Den werde ich euch vielleicht schon am Wochenende vorstellen können. Danach brauche ich wieder einen Roman. Vielleicht mal einen Mystery?

Adventskalender 2017 Tag 14

Ein Band der 'Psychic Eye Mystery'-Reihe war heute in meiner Adventskalendertüte zu finden =o) Dieses Mal wieder was ganz ohne Rezepte ;o) Dafür mit dem extra Sinn für knifflige Fälle.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

13.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 13

Ich wünschte der Tag hätte mehr Freizeitstunden. Den Tag heute habe ich hauptsächlich mit Arbeiten und Päckchen packen verbracht ;o)
Das wird aber auch Zeit, damit die Leute sich über die Sachen auch noch in diesem Jahr freuen können.

Ich höre nun intensiver Weihnachtsmusik und hoffe sehr, dass die Stimmung endlich mal anfärbt. Der Adventskalender könnte bei helfen ;o)

Adventskalender 2017 Tag 13

Heute war ein weiterer 'Cupcake-Bakery-Mystery' in der Tüte. Je mehr Bücher ich davon bekomme, desto mehr Lust habe ich mal wieder auf einen Cupcake. Hauptsache er bringt mich nicht gleich um ;o)
Bei den Büchern von Jenn McKinlay könnte das gut möglich sein.

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

12.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 12

Bevor mein Mann und ich auf die alljährliche Weihnachtsfeier seiner Firma gehen, zeige ich euch noch schnell, was im heutigen Adventskalendertütchen zu finden war.

Adventskalender 2017 Tag 12

Wenn das so weiter geht, habe ich bald alle Bücher der Autorin zusammen und kann fix anfangen zu lesen =o) Ich finds toll! Das neue Jahr wird hoffentlich wieder besser was die Lesestatistik angeht.

Habt einen schönen Abend!

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

11.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 11

Heute sollte es Weihnachtsshopping werden, aber irgendwie hatten wir uns von der Abteilung bei IKEA mehr Deko erhofft *hm* Nun ja, so haben meine Freundin und ich viel gequatscht. Dabei haben wir festgestellt, dass gestern so richtiges Weihnachtsfeeling war - es hat ohne Ende geschneit *liebs*

Leider ist heute wieder alles weggetaut bei uns. Also muss weiter der Adventskalender die Stimmung halten. Und natürlich der Baum =o)

Adventskalender 2017 Tag 11

Dieses Buch war in meinem Adventskalendertütchen. Wieder ein Teil der Cinnamon Falls-Reihe von Manuela Inusa. Sobald die Reihe komplett ist, lese ich sie weiter. Aber ich habe auch noch ein anderes Buch von ihr hier, das gelesen werden will =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

10.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 10

Er steht! Unser Weihnachtsbaum erstrahlt im Glanz der Lichterkette. In diesem Jahr bin ein bisschen verrückt gewesen und habe mal ganz viele verschiedene Kugeln aufgehangen. In den letzten Jahren hatten wir immer ein Farbschema. Sch*** drauf. Dieses Jahr wollte ich einfach nur ganz viel am Baum haben. Wir brauchen nur noch ein paar andere Baumanhänger. Aber noch habe ich ja Zeit bis Weihnachten ;o)

Nachdem nun sowohl der Baum steht als auch ganz viele Kekse in der Kücher herumlungern, kam der Moment des Adventskalenders.

Heute fand ich darin einen neuen Mystery-Band:

Adventskalender 2017 Tag 10

Eine weitere Reihe - dieses Mal die 'Library Lover's Mystery'-Reihe - und davon Band IV. Teil I besitze ich bereits und muss die Lücken noch entsprechend füllen, damit sich das Lesen dann auch lohnt =o)
Nach so vielen neuen englischen Büchern, steht das nächste Jahr wohl voll unter dem Stern der englischen Literatur.

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 | Weiter »