Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

20.

Jan 2021

~nef

Frankenstein

Tags: Comic, Horror
Cover Frankenstein

Mary Shelleys 'Frankenstein' einmal anders.

Wer kennt ihn nicht, den großen Mann übersäht mit Nähten, einem flachen Schädel und mit grausigen Blick - Frankenstein. Oft interpretiert, verfilmt und neu aufgelegt, ist nun auch Ralf König an der Reihe. In seiner unnachahmlichen Art widmet er sich 'Frankenstein' aus einem ganz anderen Blickwinkel und nimmt den Leser mit in eine gruslige Vergangenheit.

Ein kleines Büchlein das unterhält und wieder mit einer Knollnase aufwartet. Ich finde es super - aber ich habe das Gefühl, das sage ich bei allen Büchern von Ralf König.

Jetzt bei Amazon.de via Partnerlink* kaufen: Deutsche Ausgabe

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter