Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

01.12.2017 ~ Ein literarischer Adventskalender

Ihr Lieben,

in diesem Jahr freue ich mich über etwas ganz Besonderes =o)

Nachdem ich erwähnt hatte, dass ich gern einen Adventskalender hätte, es aber irgendwie nix spannendes gibt außer Schokolade und Tee, hat mein Mann sich in den Kopf gesetzt mir einen zu basteln. Dafür hat er sich meine elendig langen Wunschlisten angeschaut und mir einen literarischen Adventskalender gebaut:

Adventskalender 2017

So schaut er nun aus und wartet gespannt darauf, dass ich mich ihm jeden Tag widme. Ich werde euch dann hier auf dem Blog jeden Tag zeigen, was in den Tütchen ist. Vielleicht ist ja ein Buch dabei, was ihr schon gelesen habt oder eines, was ihr auch unbedingt haben wollt.

Ich bin schon total gespannt was heute drin sein wird *hibbels*

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Was darin zu finden war:

Adventskalender - Tag 1
Adventskalender - Tag 2
Adventskalender - Tag 3
Adventskalender - Tag 4
Adventskalender - Tag 5
Adventskalender - Tag 6
Adventskalender - Tag 7
Adventskalender - Tag 8
Adventskalender - Tag 9
Adventskalender - Tag 10
Adventskalender - Tag 11
Adventskalender - Tag 12
Adventskalender - Tag 13
Adventskalender - Tag 14
Adventskalender - Tag 15
Adventskalender - Tag 16
Adventskalender - Tag 17
Adventskalender - Tag 18
Adventskalender - Tag 17
Adventskalender - Tag 18
Adventskalender - Tag 19
Adventskalender - Tag 20
Adventskalender - Tag 21
Adventskalender - Tag 22

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter