Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

02.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 2

Die Tage fliegen dahin und gerade zur Weihnachtszeit geht es ja immer noch schneller. Da muss man Deko kaufen, sich Gedanken um das Menü machen und auch grübeln, für wen man noch Geschenke braucht.
So bin ich heute auch ins Grübeln gekommen und auch bei uns wird es einige Bücher unter dem Baum geben.

Ich habe bis dahin ja schon ein paar Bücher bekommen und heute gab es im Adventskalender folgendes Buch:

Adventskalender 2017 Tag 2

Natürlich wieder ein Mystery-Buch =o) Die sind schön handlich uns lassen sich prima in kleine Tütchen packen.
Heute gab es Band 5 der 'Donut Shop Mystery'-Reihe. Diese Bücher in der alten Auflage zu finden ist gar nicht so einfach, da sie neu aufgelegt wurden und ich die neuen Cover schrecklich finde. Für mich ist es das IV Buch der Reihe und ich werde sie wohl beginnen, wenn ich die Lücken dazwischen gefüllt habe.

Wieder ein Buch mit Rezepten - diese sind allerdings immer mal nach einem Kapitel zu finden und es sind - natürlich - alles Donuts-Rezepte. Habt ihr sowas schon mal probiert? Ich noch nie. Wird mal Zeit!

Mal gucken was es morgen gibt.

Weihnachtliche Grüße,
eure nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter