Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

13.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 13

Ich wünschte der Tag hätte mehr Freizeitstunden. Den Tag heute habe ich hauptsächlich mit Arbeiten und Päckchen packen verbracht ;o)
Das wird aber auch Zeit, damit die Leute sich über die Sachen auch noch in diesem Jahr freuen können.

Ich höre nun intensiver Weihnachtsmusik und hoffe sehr, dass die Stimmung endlich mal anfärbt. Der Adventskalender könnte bei helfen ;o)

Adventskalender 2017 Tag 13

Heute war ein weiterer 'Cupcake-Bakery-Mystery' in der Tüte. Je mehr Bücher ich davon bekomme, desto mehr Lust habe ich mal wieder auf einen Cupcake. Hauptsache er bringt mich nicht gleich um ;o)
Bei den Büchern von Jenn McKinlay könnte das gut möglich sein.

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter