Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

15.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 15

Letzter Arbeitstag - jey! In Verbindung mit einer Betriebsversammlung (fragt nicht) und einer Weihnachtsfeier, war es zumindest ein kurzer 'Arbeits'tag.
Allerdings war ich erst so spät daheim, dass ich mich kaum noch auf den Adventskalender stürzen konnte.

Das inzwischen fünfzehnte Tütchen beinhaltete:

Adventskalender 2017 Tag 15

Es ist ein weiterer Band der 'Cupcake-Bakery-Mystery'-Reihe von Jenn McKinlay. Ich bin wirklich gespannt wie viele Bücher von der Dame am Ende auf meinem Tisch liegen, wenn der Kalender sein letztes Tütchen offenbart =o)

Weihnachtliche Grüße,
eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren