Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

17.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 17

Guten Abend ihr Lieben.

Kaum hat man Urlaub, kommt man zu nix mehr. Ihr kennt das sicher. Heute stand eine Versammlung mit einigen Irren an und danach haben wir einen weiteren Buchladen heim gesucht. Ja, ganz artig wieder ohne Buch. Ich jedenfalls ;o)
Der Mann hat nun neue Comics. Dabei hat der morgen Geburtstag und weiß doch gar nicht was er bekommt *hust*

Ich weiß das ja in meinem Adventskalender schließlich auch nicht. Allerdings habe ich ja immer schon so eine kleine Ahnung ;o) Oftmals habe ich auch Recht. Jedenfalls was das Genre angeht.

Heute hatte ich wieder einen Mystery im Tütchen:

Adventskalender 2017 Tag 17

Bald müsste ich da Reihen soweit voll haben. Es waren ja immerhin nur Lücken hier und dort. Was dann nach dem Kalender und Weihnachten noch offen ist, wird gnadenlos gestopft. Oh man - das gibt wieder nen Jahresanfangs-SuB O.o

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter