Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

18.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 18

Heute hat der Mann Geburtstag und er hat natürlich auch Bücher geschenkt bekommen, über die er sich sehr gefreut hat. So muss es sein - was wäre Weihnachten ohne Bücher? Langweilig, gell?

Habt ihr denn genug Urlaub um euch in Weihnachtsstimmung zu lesen? Ich habe ja schon ein paar Weihnachtsbücher/Comics gelesen und erfreue mich am Baum auf dem Tisch. Jetzt fehlt nur noch Schnee und ich bin glücklich.

Über mein Adventskalendertütchen konnte ich mich auch wieder sehr freuen:

Adventskalender 2017 Tag 18

Heute starten wir also eine neue Reihe. Ich bin durch Zufall auf die 'Emergency Dessert Squad Mystery'-Reihe gestoßen und dachte mir, das könnte man probieren. Nun habe ich den ersten Teil 'Éclair and Present Danger' hier und lass mich mal überraschen wie es so wird.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter