Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

07.12.2018 ~ 7. Kalendertürchen

Adventskalender

Hallo ihrs.

Heute gibt es das Zitat ein wenig verspätet - die Vorweihnachtszeit ist ja nicht nur Plätzchen essen und Geschenke einpacken.

Das heutige Zitat ist aus einem mir sehr gut in Erinnerung gebliebenen Buch und stimmt einen so richtig ein für die Weihnachtszeit.
Ein großes Haus, ein einsamer Vater, eine einsame Frau und ganz viel Liebe zu vergeben - ich glaub das muss ich bald noch mal lesen.

Kalendertürchen 7

Habt ihr Mistelzweige aufgehangen? Ich muss mir noch einen zulegen und ihn strategisch günstig aufhängen ;o)

Hier findet ihr die Rezension: Twelve Days of Christmas / Hollys Weihnachtszauber

In diesem Sinne, habt einen wundervollen Tag.

Eingeschneite Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren