Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

19.01.2023 ~ TTT - TopTenThursday: Zeige uns 10 Bücher, mit einem winterlichen Titel

Hallo meine Lieben!

Der Winter ist wieder zurück! Nachdem es ja schon richtig frühlingshaft wurde und die Mandelbäumchen fleißig vor sich hin geblüht haben, ist nun der Frost zurück. Wie ihr sicher wisst, liebe ich Winter und Kälte. Deshalb sollte das heutige Thema des TTT eigentlich ganz einfach sein, oder? Tja, eigentlich.

Ich habe tatsächlich viele Bücher mit winterlichem Setting im Regal, aber die meisten haben keinen passenden Titel dazu. Oder aber er ist auf Weihnachten gemünzt. Das passt heute leider auch nicht. Somit musste ich viel buddeln. Am Ende sind es dann aber doch noch 10 geworden *puh* Da bin ich ja dann besonders gespannt, was ich bei anderen Bloggern finden werde.

Und das sind die 10 Bücher die ich gefunden habe:

Joulutarina / Wunder einer WinternachtDurch Schnee und Eis zum WunderpfeifchenEis gelecktDriven / Herz aus EisHappy Ever After / Winterwunder
Sterne glitzern auch im Schnee (Amazon-Partnerlink*)Frostfeuer (Amazon-Partnerlink*)Wintersmith / Der Winterschmied (Amazon-Partnerlink*)Don't tell / Eiskalt ist die Zärtlichkeit (Amazon-Partnerlink*)Wintervanille (Amazon-Partnerlink*)

Ich habe alle ausgewählten Bücher gelesen und sie auch sehr gemocht. Tatsächlich bin ich auch etwas stolz, dass es eine recht bunte Mischung ist :o) Das passiert mir ja sonst eher selten *lachs*

Ich bin natürlich neugierig - kennt ihr eins der Bücher? Mal gesehen, mal gelesen, auf der Wunschliste? Teilt es mir gern mit :o)

Wer wissen will was die nächsten Donnerstage für uns bereit halten, schaut mal bei Aleshanee vom Weltenwanderer-Blog vorbei.

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag und genießt das Leben! Bleibt gesund und munter!

Fühlt euch herzig gedrückt,
eure nef :o)

19 Kommentare | Facebook | Twitter