Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

26.01.2023 ~ TTT - TopTenThursday: 10 Reihen, die du in diesem Jahr endlich starten bzw. fortsetzen möchtest

Hallo meine Lieben!

Das Jahr ist noch jung und so kann man sich noch viele schöne Sachen vornehmen. Ob das dann alles so klappt wie man sich das vorstellt, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Beim heutigen TopTenThursday geht es aber ein klein wenig auch um Planung. Jeder kennt sie doch - die Reihen, die so furchtbar gern weitergelesen werden wollen. Und dann gibt es da noch die glänzenden Titel die einen neuen Reihenauftakt versprechen. Das Leserherz schlägt höher - wofür entscheiden?

Ich habe mich für das 'fortsetzen' entschieden, denn ich habe so viele Reihen die ich teilweise schon vor Jahren - ach was: Jahrzehnten - begonnen habe und noch immer nicht weiter verfolgt oder gar beendet habe.

Deshalb habe ich mir für heute mal 10 Reihen rausgesucht die ich sehr gern weiterlesen oder gar beenden möchte:

Das erste HornThe Wishing Spell / Die Suche nach dem WunschzauberThe Inheritance Games / The Inheritance GamesThe Colour of Magic / Die Farben der MagieA Discovery of Witches / Die Seelen der Nacht
Louisiana Longshot / Weg vom SchussDie ganz und gar unglaubliche Rettung von NordlandStablefordRyan BlackZeiten des Wandels

Die Bilder oben zeigen die jeweils ersten Titel der Reihen, die ich - bis auf eine aktuelle Ausnahme - alle gelesen habe.

Ich bin natürlich neugierig - kennt ihr eins der Bücher? Mal gesehen, mal gelesen, auf der Wunschliste? Teilt es mir gern mit :o)

Wer wissen will was die nächsten Donnerstage für uns bereit halten, schaut mal bei Aleshanee vom Weltenwanderer-Blog vorbei.

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag und genießt das Leben! Bleibt gesund und munter!

Fühlt euch herzig gedrückt,
eure nef :o)

18 Kommentare | Facebook | Twitter