Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

30.01.2023 ~ 23.-29.01.2023 - Wochenrückblick

Hallo meine Lieben.

Heute kommt mein Wochenrückblick etwas später. Ich musste gestern einfach unbedingt noch ein Buch beenden und das hatte einfach Vorrang ;o)

Ich hatte mir so viel vorgenommen für diese Woche und dann kam wieder alles anders. Das Kind war der Meinung mit 3 Wochen am Stück sei sie nun lange genug in der Kita gewesen, es ist Zeit für Heimpflege.
Da haben Hobbies natürlich die Nachsicht ... kuscheln steht an erster Stelle :o)

Ein klein wenig zum Lesen bin ich aber doch gekommen. Aber zunächst zog bereits Montag ein neues Buch bei mir ein. Von meiner Bestellliste für Januar kam das letzte Buch an, da ein Comic für den Mann auf Mai verschoben wurde. Nun gut, dann ist das so. Ist ja nicht so, dass er nicht auch noch viele Comics zu lesen hätte.

Ins Bücherregal durfte in dieser Woche folgendes Buch einziehen:

Miss Bly und die Wette gegen Jules Verne (Amazon-Partnerlink*)

Es spricht mich sooooo an und sogar mein Mann fand den Klappentext sehr interessant. Aber ich lese ja noch immer an anderen Büchern. Damit ich da mal vorankomme, war der Plan jeden Abend in jedem Buch ein Kapitel zu lesen. Das klappte auch ein paar Tage ganz gut, aber gestern Abend musste ich einfach wissen wie es nun ausgeht mit Snöfrid und der Prinzessin.
Ich habe also den ersten Teil der Snöfrid aus dem Wiesental-Reihe gelesen:

Die ganz und gar unglaubliche Rettung von Nordland

Da habe ich dann also was für meine Reihen-Challenge und gleich noch ein Buch beendet, das dieses Jahr erst eingezogen ist. Klappt bis jetzt doch ganz gut.
Die Rezension folgt im Laufe der Woche.

Beim Stricken bin ich in dieser Woche ganz gut weiter gekommen. Beide Socken haben eine Ferse, es geht also am Fuß weiter. Bei meinen Füßen brauch ich also noch eine ganze Weile *menno*

Am Freitag hat mich Andrea besucht und ihre Wolle abgeholt. Das Kind war ganz aufgedreht und hat getobt wie verrückt. Das Einschlafen war dann weniger einfach *hüstel* Aber immerhin war dann klar, das Kind ist soweit gesund, dass die Kita wieder ruft ;o)

Diese Woche liegt nichts weiter Spannendes an. Ich möchte ein paar Ecken der Wohnung aufräumen, umsortieren, etc. und hoffe dafür jeden Tag zumindest 30 Minuten Zeit zu finden. Und in 3 Jahren ist die Wohnung dann fertig *lachs*

So, das war es für diese Woche von mir. Habt eine entspannte Woche, lasst euch nicht ärgern und habt viel Zeit für Dinge die euch gut tun.

Fühlt euch gedrückt,
eure nef :o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren