Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

27.02.2023 ~ 20.-26.02.2023 - Wochenrückblick

Hallo meine Lieben.

Wieder ist eine Woche rum, die Höhen und Tiefen hatte. Ich habe in dieser Woche ein neues Buch begrüßen dürfen und eines vom SuB befreit. Ich würde mal sagen - ausgeglichen ;o)

Leider hat das Kind sich die nächste Seuche eingefangen, so dass ab Dienstag nix mehr war mit Mittagspause und lesen, sondern Kind pflegen und bespaßen.
Pünktlich zu meinem Geburtstag fing es dann bei mir auch an und hat ab da die restliche Woche ruiniert. So habe ich zumindest die halbe Woche gelesen und danach - existiert ;o)

Von meiner lieben Brieffreundin Nicole habe ich folgendes Buch geschenkt bekommen:

Island Dreams - Der Garten am Meer (Amazon-Partnerlink*)

Das Setting ist genau meins und auch wenn es ein eigentlich trauriges Thema beinhaltet, hoffe ich auf einen Roman der mich entspannt und unterhalten kann. Nun muss ich mal schauen, wann ich ihn beginnen kann.

Ausgelesen habe ich folgendes Buch:

The Hawthorne Legacy / Das Spiel geht weiter

Das Buch hat wirklich gezogen und so habe ich es dann Mittwoch beendet. Ich bin jetzt natürlich gespannt wie es im dritten Teil enden wird, aber erstmal muss der Kopf wieder mitmachen.
Schauen wir doch mal wie die nächste Woche so wird und ob die Terrormaus mich etwas zur Ruhe kommen lässt. Kita ist jedenfalls nicht, dafür ist sie leider nicht gesund genug.

Zum Stricken bin ich kaum gekommen, ein bissl beim GNTM-Schauen mit meiner Ma am Freitag. Aber ich hab weder den Pullover versucht zu korrigieren noch habe ich die Socken weiter gebracht. Dafür war ich am Anker's Sweater für die Terrormaus dran.

Gestern wäre ein Stricktreff gewesen zu dem ich WIRKLICH gern gefahren wäre, aber war nun leider nicht. Also habe ich aus Frust Wolle für zwei neue Projekte gekauft ... Schokolade hat mich nicht weiter gebracht - so ohne Geschmack *nerv* Die Strickprojekte gehen mir also nicht aus - ich habe schon 7 in der Warteschlange ^^

In der kommenden Woche endet nun der Februar bereits und der - eigentliche - Buchmessemonat beginnt. Da werdet ihr weit mehr Bücher sehen ... zumindest einziehen ;o)

So, das war es für diese Woche von mir. Habt eine entspannte Woche, lasst euch nicht ärgern und habt viel Zeit für Dinge die euch gut tun.

Fühlt euch gedrückt,
eure nef :o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren