Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

25.03.2015 ~ Lesungsbericht und Gewinnspiel zu Kati Naumanns neuem Roman 'Die große weite Welt der Mimi Balu'

Liebe Blogbesucher,

dieses Jahr startet Lesungsreich für uns. Natürlich berichten wir auch von den besuchten Lesungen und hoffen ihr findet Gefallen daran.

Am 24.03.2015 las Kati Naumann in Berlin aus ihrem neuen Buch 'Die große weite Welt der Mimi Balu' und stellte uns neben ihrem Buch auch das 'Mimi Balu'-Trio vor.

In dem Roman geht es um die 39jährige Mimi, die ihr Glück im bunten London finden will. Seit 20 Jahren versucht sie das zu machen was ihr am Herzen liegt - und das ist viel verschiedenes. Sie lernt eine Menge neue Dinge kennen und arbeitet auf ihren großen Durchbruch als Sängerin hin. Dabei muss sie lernen Rückschläge zu verkraften, aber mit einer tollen Oma im Rücken sieht das Leben gleich viel heller aus.
Ihr Heimatort im grünen Thüringen bietet den krassen Kontrast zur Großstadt und doch muss sie sich auch hier beweisen. Das bietet dem Leser viele Gelegenheiten zum Schmunzeln und mit zu fiebern.

Wir möchten an Euch nun eine von der Autorin signierte Ausgabe des Buches verlosen. Dafür müsst ihr nur zwei klitzekleine Fragen beantworten.
Zum Gewinnspiel geht es direkt hier entlang:

Gewinnspiel zur Lesung 'Die große weite Welt der Mimi Balu' von Kati Naumann

Einsendeschluss ist der 04.04.2015 23:59 Uhr. Macht mit und hüpft in unseren Osterlostopf!

Viele Grüße,
Eure Buchjunkies ND, nia und nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren