Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

23.10.2016 ~ Die Fairy Loot Box Oktober ist da!

Fairy Loot Oktober

Mittlerweile habe ich schon einige unterschiedliche Loot/Subscription Boxen ausprobieren dürfen und ich muss sagen, dass die Fairy Loot Box nach wie vor mein Favorit ist. Heute möchte ich euch zeigen, was sich in der Oktoberbox mit dem Thema Steampunk Rebellion so versteckt hat:

Fairy Loot Oktober 2

Das erste Produkt, das mir beim Kramen in der Box in die Hände gefallen ist, war die Divergent Trilogy Kerze von Meralki Candles. Candor war zwar nicht unbedingt meine liebste Fraktion, dafür riecht die Flower & Ozone Kerze fantastisch.

Der nächste Griff brachte eine Steampunk Kette und einen Ring von Cogs and Curiosities zum Vorschein, der mit den darin verarbeiteten Uhrwerkteilen ein echter Hingucker ist.

Fairy Loot Oktober Schmuck

Danach kam eigentlich gleich mein persönliches Highlight dieser Box: Das Infernal Devices / Chroniken der Schattenjäger Küchenhandtuch von Cassandra Clare. Das ist mir zwar definitiv zu schade zum Teller abtrocknen, aber ich werde ganz sicher einen Ehrenplatz dafür finden.

Und wir bleiben gleich bei Cassandra Clare und ihrer Infernal Devices / Chroniken der Schattenjäger Reihe, denn ebenfalls in der Kiste versteckt war ein kleines Magnet-Lesezeichen mit einem süßen, kleinen Chibi-Jem! Ich persönlich hätte zwar lieber Will bekommen, aber Jem ist trotzdem wirklich niedlich gelungen.

Die An Ember in the Ashes Reihe habe ich zwar noch nicht gelesen, doch den handgemachten und rein natürlichen Lip Balm mit dem leicht goldenen Schimmer und dem ungewöhnlichen Duft von Behind the Pages habe ich dennoch schon mehrfach verwendet.

Was ja momentan der totale Renner ist und ich schon immer mal ausprobieren wollte, ist das Washi Tape mit zum Thema passenden Uhrenmuster, für das ich sicher bald eine Verwendung finde.

Fairy Loot Oktober Buch

Das Herzstück ist aber wie immer das Buch: Dieses Mal fiel die Wahl auf Metaltown von Kristen Simmons, auf das ich schon wirklich gespannt bin. Wie immer lag auch ein signierter Aufkleber für das Buch, sowie ein Brief der Autorin bei.

Fairy Loot Oktober Gesamt

Insgesamt bin ich auch mit dieser Box wieder sehr zufrieden. Es gibt einfach nichts Schöneres, als diese Boxen vor der Haustür zu finden und eine Überraschung nach der anderen aus dem Verpackungskonfetti zu wühlen. ;)
Momentan erwarte ich noch einige andere Boxen, die ich (wenn sich der Inhalt lohnt ;) sicher auch vorstellen werde!

Viele Grüße von eurem Buchjunkie
ND

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter